Eminem - Neues Filmprojekt

Leserbeitrag
3

In letzter Zeit gab es einige Gerüchte, dass US-Rapper Eminem wieder einen Film drehen soll. Doch sind es wirklich nur Gerüchte?

Vor neun Jahren erschien der Film ,,8 Mile,, mit Eminem als Hauptrolle. Seit dem wurde es um den US-Rapper ruhig, zumindest in Hinsicht auf die Film Branche. Wenn man dem Branchenblatt ,,The Hollywood Reporter,, glauben schenkt, soll Eminem im Krimi ,,Random Acts of Violence,, eine Rolle übernehmen.

Erst neulich, wurde Eminem mit US-Drehbuchautor und Produzenten Kurt Sutter in Verbindung gebracht. Dieser will nämlich einen neuen Film produzieren, in dem Eminem als Boxer agieren soll.

Eine Filmkariere ist bei ihm jedoch nicht vornöten, denn der Rapper schaffte es mit seinem Album ,,Recovery,, an die Spitze. Es wurde nämlich das meistverkaufte Album 2010 in den USA.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz