YouTube-Hype der Woche: Family Hansen

Es fegte wie ein Lauffeuer über Facebook, amerikanische Blogs überschlugen sich mit Lobeshymnen, bei Twitter stieß #drunkensailor in die Top 10 Hashtags vor, 100 Prozent positive Bewertungen auf YouTube – das epische Video zu “What Shall We Do With The Drunken Sailor” der Family Hansen war DER YouTube-Hype am Wochenende.

YouTube-Hype der Woche: Family Hansen

Niemand weiß genau, wer sich hinter dem genialistischen Trio “Family Hansen” verbirgt, bekannt ist nur, dass die Hansens offenbar aus dem schleswig-holsteinischen Rendsburg kommen und eine Schwäche für Seemannslieder haben. Vielfach wurde auch schon spekuliert, das Video sei teil einer Undercover-PR-Kampagne. In der Diskussion wurde der Clip bereits namhaften Baumärkten, Shampoo-Firmen oder Filmproduktionen wie Avengers 2, Twilight: Breaking Dawn 2 oder Prometheus zugeschrieben. Das wird sich aufklären, wenn dem ersten viralen Hansens-Video hoffentlich weitere folgen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Farmerama

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz