Florence And The Machine: “Spectrum” (Calvin Harris Remix) kostenlos downloaden

von

Florence And The Machine: “Spectrum” (Calvin Harris Remix) kostenlos downloaden

“Spectrum” ist die fünfte Single, die die britische Pop-Sängerin Florence Welch alias Florence + the Machine aus ihrem Album “Ceremonials” auskoppelt – und für viele gilt dieses Lied als bester Track des gesamten Albums. Ihr könnt “Spectrum” in einem Remix von Calvin Harris kostenlos downloaden.

“Ceremonials” ist das zweite Album von Florence And The Machine, erschienen im Oktober 2011. Es erreichte sofort nach seiner Veröffentlichung Platz 1 in den britischen Charts und erklomm auch den Gipfel in Irland, Austalien und Neuseeland. Auch in Deutschland kam es in die Top Ten, bester Platz war der siebte Rang. Erste Vorab-Single von “Ceremonials” war im August 2011 “What the Water Gave Me”, erste offizielle Single war dann der Song “Shake it Out” am 14. September 2011.

Mit “Shake it Out” trat Florence + the Machine auch am 10. Februar 2012 beim Finale von The Voice of Germany auf – das erste Mal im deutschen Fernsehen und im Duett mit der späteren Siegerin Ivy Quainoo (hier Aufnahmen vom gemeinsamen Auftritt). Spätestens seit diesem Auftritt ist Florence And The Machine auch in Deutschland ein Star. Als nächste Singles folgten “No Light, No Light” (gibt’s auch als Free-MP3) und “Never Let Me Go”.

Zudem trat Florence And The Machine zuletzt im Zusammenhang mit dem Soundtrack zum Film “Snow White And The Huntsman” in Erscheinung. Florence Welch ließ sich dabei von der bösen Königin inspirieren.

Um die neue Single Florence And The Machine: “Spectrum” (Calvin Harris Remix) kostenlos downloaden zu können, folgt einfach dem Link zur Musik-Website The Music Ninja, die den Free-Download anbietet.

Bei Amazon könnt ihr die aktuelle Platte “Ceremonials” derzeit für, ihr könnt das Album auch auf CD kaufen, .

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz