MyWorld #5: Ein flotter Ritt im Schritt

Leserbeitrag
4

(Birte) Wer sagt eigentlich, dass Frauen besser reiten können als Männer? Felix will heute den Beweis antreten, dass er sich dabei mindestens genauso gut anstellt wie Susi. Sie hält natürlich dagegen. Wer wird am Ende der goldene Reiter?

MyWorld #5: Ein flotter Ritt im Schritt

Hoch zu Ross sieht die Welt doch ganz anders aus! Das haben die beiden festgestellt, als sie zum Reitduell angetreten sind. Besonders Felix hat es ordentlich durchgerüttelt…

Zum Ausgleich widmet er sich heute ganz in Ruhe Euren Problemen. Dr. Love wird zusammen mit Susi die von Euch gesendeten Mails vorlesen und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Außerdem lassen es sich die zwei nicht nehmen, in den Topics über das päpstliche Kondom sowie den Amoklauf in Emsdetten zu diskutieren.

Bei den Gimmix stellen sie Euch die iPod-Dockingstation von Audiovox vor und beim Songbook wird “Low” von den Foo Fighters auseinander genommen. Viel Spaß dabei!

Und vergesst nicht, zu allem Euren Senf abzugeben – die COMMENTS warten auf Eure zahlreichen Beiträge! Egal ob Ihr einfach Eure Meinung zu einem Thema kundtun wollt, Verbesserungsvorschläge für die Sendung habt oder mal richtig vom Leder ziehen wollt, weil Euch etwas nervt, wir freuen uns über Eure Kommentare. Schließlich ist die Sendung noch jung und wir brauchen Euer Feedback. :)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz