Wie tief kann man sinken?

Leserbeitrag
7

(Markus) Im MyWorld Songbook haben wir schon so den einen oder anderen Tiefpunkt lyrischer Ergüsse aufgedeckt. Aber bei einem Musikvideo ist ja nicht nur der Text ausschlaggebend.

Wie tief kann man sinken?

Das haben sich auch die Foo Fighters gedacht, als es darum ging ihren Song “Low” visuell darzustellen. Ohne großen Aufwand und quasi ohne Budget haben sich Dave Grohl – der Sänger der Foo Fighters – und sein Kumpel Jack Black (“School of Rock”, Sänger von Tenacious D) für eine Nacht in einem Motel einquartiert und einfach mal die Sau rausgelassen. Was allerdings alles passieren kann, wenn sich zwei erwachsene Männer maßlos betrinken, wird im Video mehr als deutlich.

Was will der Künstler uns sagen? Ist der Text genauso schlecht wie das Video? Ist das höhere Kunst? Diese Fragen werden Susi und Felix heute versuchen zu beantworten.

Auch Eure Meinung ist in den COMMENTS erwünscht!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz