GIGA MP3 der Woche: Fox Named King – “Alles auf Anfang”

von

Nachdem Fox Named King schon so manche Loorbeeren einsammeln konnten (Visions: “unverschämt hittig”; Uncle Sally’s: “Stadion-Mitsing-Hymnen am laufenden Band”; Punk-Magazin: “großartige Neuentdeckung”…), kommt am 30.11. endlich das Debüt-Album der süddeutschen Pop-Punks. GIGA präsentiert als MP3 der Woche: “Alles auf Anfang”.

GIGA MP3 der Woche: Fox Named King – “Alles auf Anfang”

Die beiden Fox-Named-King-EPs von 2009 und 2011 sorgten schon für Aufmerksamkeit, für ein “Demo des Monats” in der Visions, für Supportshows mit Mikroboy, diverse Festivalauftritte. Und jetzt wird endlich der erste Longplayer nachgeliefert. “Feiertage” erscheint am 30. November beim Berliner Indielabel BlueCat Music, bis dahin kommt auch noch ein neues Video, so lange muss man sich noch mit dem sehenswerten Clip zu “Zeit für Neues” von 2010 zufrieden geben:

Neben einer Spotify-Kooperation für den Vorab-Track “Feueralarm” verschenken Fox Named King nun einen Song als MP3. Auf der Homepage der Twenty-something-Pop-Punks kann man sich “Alles auf Anfang” kostenlos herunterladen, hier geht’s direkt zum gezippten MP3. Im Dezember ist die Band, die sich irgendwo zwischen Stuttgart und Heidelberg zusammengefunden hat, dann auch auf Tour, mehr zu sehen und zu hören gibt es auch auf der FNK-Facebook-Seite.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz