Die Top Ten der Karnevalshits 2012: Mickie Krause, Andreas Gabalier, DJ Ötzi, die Höhner und Brings

von

Die Top Ten der Karnevalshits 2012: Mickie Krause, Andreas Gabalier, DJ Ötzi, die Höhner und Brings

Media Control hat die Top Ten der Karnevalslieder 2012 veröffentlicht! Auf Platz 1 ist dabei Mickie Krause mit dem Partydauerbrenner “Schatzi schnek mir ein Foto”, der bereits seit 36 Wochen in den Single-Charts vertreten ist (aktuell Platz 39). Auf Platz 2 und 3 ist Andreas Gabaliers “I Sing a Liad für Di” in zwei Versionen, die zweite von DJ Ötzi – wir haben über den schmissigen Volksmusik-Song schon berichtet. Gleich mit drei Titeln sind in der Auflistung die Höhner vertreten: mit „Schenk mir Dein Herz“, dem neuen Sessionshit „6 bis 8 Stunden Schlaf“ und der Kulthymne „Viva Colonia“. Brings schaffen es mit zwei Liedern in die Top Ten, ihrem aktuellen Hit „Dat is geil“ und „Halleluja“. Und auch „Das rote Pferd“ von Markus Becker und das „Fliegerlied“ von Tim Toupet sind bei den Karnevalshits 2012 vertreten.

Hier die ganze Top Ten der Karnevalshits 2012:

01. Mickie Krause “Schatzi schenk mir ein Foto”
02. Andreas Gabalier “I sing a Liad für Di”
03. DJ Ötzi “I sing a Liad für Dich ”
04. Höhner “Schenk mir dein Herz”
05. Höhner “6 bis 8 Stunden Schlaf”
06. Tim Toupet “So ein schöner Tag”
07. Brings “Dat is Geil”
08. Höhner “Viva Colonia”
09. Brings “Hallelujah”
10. Markus Becker featuring Mallorca Cowboys “Das rote Pferd”

Foto: Dierk Schäfer (cc)

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz