Biohazard: “Vengeance is Mine” kostenlos legal downloaden, neues Album “Reborn in Defiance” im Januar 2012

von

Biohazard: “Vengeance is Mine” kostenlos legal downloaden, neues Album “Reborn in Defiance” im Januar 2012

Biohazard wieder im Original-Lineup! Das neue Album “Reborn In Defiance” soll am 20. Januar 2012 erscheinen (beim Label Nuclear Blast) und versammelt wieder die Originalbesetzung der Band, das erste Mal seit 18 Jahren! Gleichzeitig wohl auch das letzte Mal, denn Bassist und (Co-)Sänger Evan Seinfeld hat Biohazard kurz nach Fertigstellung der Aufnahmen im Sommer verlassen. Ihr könnt euch trotzdem auf “Reborn in Defiance” freuen, und es gibt ein Gratis-MP3 dazu! Den Song “Vengeance is Mine” könnt ihr schon jetzt auf der Facebook-Seite der Band kostenlos runterladen – und ganz legal, da der Gratis-Download von der Band kommt!

Zum Free-Download “Vengeance Is Mine” von Biohazard (vom neuen Album “Reborn in Defiance”): Folgt einfach unserem Download-Link “Zum Freeload” links oder unter diesem Text, dann öffnet sich in einem neuen Fenster die Facebook-Seite von Biohazard. Dort könnt ihr den neuen Song “Vengeance is Mine” gratis herunterladen und euch mit der Band befreunden, wenn ihr wollt.

Zum 20-jährigen Bandjubiläum 2008 hatte sich Biohazard wieder in der Originalbesetzung zusammengefunden – mit Bobby Hambel (Gesang, Gitarre), der die Band zuvor 1994 verlassen hatte. Seitdem waren Biohazard viel auf Tour, ihr letztes Album davor war 2005 erschienen, “Means To An End”. Zur Zusammenarbeit sagte Sänger und Gitarrist Billy Graziadei: “Biohazard war schon immer ein Mix unserer Persönlichkeiten, Leidenschaften und Ängste, die uns zu dem machen, was wir sind. Die Energie, die entsteht, wenn wir beisammen sind – das ist Biohazard.“

Das gemeinsame Zusammenspiel in der alten Besetzung klappte so gut, dass die Band nach dem Touren beschloss, eine neue Platte aufzunehmen. Drummer Danny Schuler sagte, sie seien von den positiven Reaktionen der Zuschauer überrascht gewesen und hätten dieses Erlebnis verarbeitet: “Wir wollten die von uns hervorgebrachte Live-Energie im Studio einfangen.” Also nahmen sie “Reborn In Defiance” auf, gemeinsam mit mit Produzent Toby Wright (Alice In Chains, Metallica, Korn…) in Los Angeles.

Drummer Schuler: „Alles wurde wie auf all unseren gemeinsamen Alben zuvor ganz traditionell angegangen – eine Gruppe von Jungs, in einem Raum vereint, das Ziel vor Augen, die Welt durch unsere Worte und unsere Musik zu bewegen.” Die Band sei sehr stolz auf “Reborn in Defiance”, weil sie das bündele, was die Band schon vorher aus der Masse hervorstechen ließ. Also seid gespannt! Nun viel Spaß mit dem Gratis-MP3 “Vengeance Is Mine”, das ihr euch auf der Facebook-Seite der Band gratis und legal downloaden könnt!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz