Fusion Festival 2012: Gesammelte Sets – Acidkids, Saetchmo, Kraftfuttermischwerk…

von

Bis auf die beiden heftigen Unwetter lächelte in diesem Jahr die Sonne auf die Fusion. Danke für den Sonnenbrand und alles. Der Artikel, warum die Fusion das beste Festival ist (geringer Arschloch-Faktor, Abwesenheit von Werbung, Inspiration, zivile Preise, Kreativität an allen Ecken und Enden…), muss leider noch warten. Aber hier schon mal einige Live-Sets vom vergangenen Wochenende.

Fusion Festival 2012: Gesammelte Sets – Acidkids, Saetchmo, Kraftfuttermischwerk…

Das Fusion Festival 2012 lief vom 28.6. bis zum 2.7., wie immer auf dem Flugplatz in Lärz, Mecklenburg. Mehrere Handvoll Dancefloors und Bühnen, von Techno bis Folk, Zirkus bis Roboter, und die Menge von 60.000 Menschen verteilte sich relativ entspannt über das weitläufige Areal. Hier einige DJ- und Live-Sets, die schon auf Soundcloud aufgetaucht sind, einige auch zum Download – da sind sehr feine Sachen dabei. Viel Spaß!

Oliver Schories

Das Kraftfuttermischwerk – live at Dubstation, Sonntag 1.7. (Download)

Daniel Dexter

The Glitz

Acidkids

Andreas Henneberg

Malte von Bergen

dunck

saetchmo

Update 3.7. 18.05 Uhr:

Joney

Red Robin & Pfeiffer

Update 5.7.:

Felix Lorusso

Bebetta & Le Palf

Update 6.7.:

Todschick

DJ Der Loth


Die Vogelperspektive
@ Tanzwiese Fusion 2012

Hackler & Kuch

Update 11.7.:

Update 17.7.: Danke für die Hinweise, ich ergänze einfach mal weiter, auch wenn das langsam unübersichtlich wird… ;-)

Klinsch @ Fusion Festival 2012, Platz der Kosmonauten (30.06.2012)

Jonas Wahrlich at FUSION Festival (Tanzwiese) 30th june 2012

kopfthema – (offenbar kein Live-Mitschnitt, aber ein ziemlich ähnlicher Mix)

supergroover @ Fusion Trancefloor 2012

ATEQ – Tanzwiese Fusion Festival 2012

Marco Fender @ Fusion 2012

Herr Hobrecht, WeidenDom, Samstag 2 bis 4 Uhr

Update 30.7.: The sets keep rolling in…

Kollektiv Ost @ Fusion 2012

Breger @ Fusion 2012

Good Times For Crazy People – Mixed by Rockethead @ Fusion Festival 2012

Der Junge In Der Badewanne @Fusion festival 01.07.2012

Désirée @ Fusion 2012

Raggafunkin Marinelli: Und die Morgensonne schien an der Dubstation (Fusion 2012)

Adapter & Getan @ Fusion Festival 2012, Sonntag aufm Acker

Chick & Dick: Morning Glory @ Fusion Festival 2012

Danke für die zahlreichen Hinweise! Ich habe nochmal durchgezählt, jetzt sind es 35 Sets. Großartig. Viel Spaß damit!

Zum Abschluss ein nachträglicher Track, der die durchaus apokalyptische Unwetter-Durchsage verarbeitet, von timboletti konfetti:

Und noch eins meiner definitiven Fusion-Highlights, die Lightning-Man-Show:

via trndmusic, kraftfuttermischwerk

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz