Get Well Soon: EP “Live at the Konzerthaus Dortmund” kostenlos downloaden

von

Get Well Soon: EP “Live at the Konzerthaus Dortmund” kostenlos downloaden

Das Label City Slang wird 20, dazu gibt es nicht nur ein dreitägiges Festival am 19./20./21. November in Berlin (mit den großen Bands des Labels: Calexico, Notwist, Broken Social Scene, Tortoise, Lambchop, Yo La Tengo und weiteren) – auch die Bands beschenken ihr Label. Zum Beispiel Get Well Soon. Auf der Website von City Slang könnt ihr jetzt eine EP mit 6 Gratis-MP3 von Get Well Soon kostenlos downloaden. Die EP heißt “Live at the Konzerthaus Dortmund” und ist die Aufnahme eines der raren Auftritte in 15-köpfiger Besetzung. Außerdem kommen Get Well Soon auf Tour.

Auf der Tour, die Get Well Soon kommen wieder auf Tour, ein Konzert davon (am 8. Dezember auf Schloss Heidelberg) spielen sie wieder in großer Besetzung – vielleicht zum letzten Mal für einige Zeit. Fans sollten das nicht verpassen, können aber wenigstens ein paar Eindrücke mit der kostenlosen EP haben. Darauf sind die Tracks “Seneca’s Silence”, “5 Steps / 7 Swords”, “A Voice At The Louvre”, “Werner Herzog Gets Shot”, “A Burial At Sea”, “We Are The Roman Empire”. Die EP “Live at the Konzerthaus Dortmund” könnt ihr als ZIP-File (69,8 MB) gratis herunterladen, dazu gibt es das Cover ebenfalls zum Download und die Möglichkeit, in die Songs per Stream reinzuhören. Cool!

Aber es geht noch weiter: Wer zu einem der Konzerte von Get Well Soon geht, kann sich dort eine 3D-Brille und einen Zugangscode abholen und dann das Dortmund-Konzert in 3D im Internet angucken. Also: Hin! Erst mal aber viel Spaß mit der Gratis-EP Get Well Soon: “Live at the Konzerthaus Dortmund”!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz