Frag GIGA - Der Shitstorm

Tobias Heidemann
0
Frag GIGA Shitstorm
Weitere Videos zu dieser Serie
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Was wäre, wenn “Frag GIGA” einen Tag zu spät kommen würde? Oder wenn wir uns dazu entscheiden würden, GIGA in GÜGA umzubennen? Richtig, dann gäbe es einen Shitstorm. Und genau darum geht es in der neuen Folge von “Frag GIGA”. Nachdem wir das Volk fragen, was denn eigentlich ein Shitstorm ist, klären wir auf – wissenschaftlich korrekt natürlich. Seht selbst.

Wenn ihr mitbestimmen wollt, welche Begriffe wir in Zukunft erklären sollen, dann begebt euch doch in diesen Artikel und schreibt dort euren Vorschlag. Da sammeln wir das alles nämlich, macht uns die Auswertung leichter. Hier geht’s übrigens zu Frag GIGA, Folge 2. Und jetzt: Viel Spaß beim Gucken.

Hat dir "Frag GIGA - Der Shitstorm" von Tobias Heidemann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES