Gorillaz

Alle Artikel zu Gorillaz
  1. Gorillaz, James Murphy and Andre 3000: “DoYaThing” (Video)

    M. Göbel
    Gorillaz, James Murphy and Andre 3000: “DoYaThing” (Video)

    Die Gorillaz haben ihren Song "DoYaThing" feat. James Murphy und Andre 3000 sowohl als Gratis-Download freigeben sowie als ultra-langen 13-Minuten-Remix zum Stream ins Netz gestellt - nun ist auch noch das Video zum Song erschienen, erstellt vom Comic-Künstler...

  2. COOLOUT – The Rise: mit Android aufgenommenes Hip-Hop-Album

    Daniel Kuhn
    COOLOUT – The Rise: mit Android aufgenommenes Hip-Hop-Album

    In dem Review zu der Groovebox SPC habe ich kürzlich noch bemängelt, dass es bisher nur sehr wenige hochwertige Musik-Apps für Android gibt. Mit iOS sind bereits ganze Alben aufgenommen worden. Was die Gorillaz mit dem iPad können, muss doch mit Android auch...

  3. Neues Gorillaz-Album: Mit diesen iPad-Apps wurde es aufgenommen

    Marie van Renswoude-Giersch 11
    Neues Gorillaz-Album: Mit diesen iPad-Apps wurde es aufgenommen

    Wie berichtet sollen die Gorillaz ihr neues Album lediglich mit dem Mit der Anwendung iOrgel HD* (2,39 Euro, iPad) wurde im amerikanischen App Store zur Nummer 1 unter den Musik Apps gewählt. Die Anwendung bringt eine Spieluhr aufs iPad, wie man sie noch von...

  4. Gorillaz iPad-Album kostenlos an Weihnachten

    Marie van Renswoude-Giersch 2
    Gorillaz iPad-Album kostenlos an Weihnachten

    Wir hatten vor einer Weile schon darüber berichtet, dass die britische Band Gorillaz ihr neues Album komplett auf dem iPad aufgenommen hat. Nun hat die Band verkündet, dass sie das Album an Weihnachten verschenken wollen.[Adsense]Bandmitglied Damon Albarn soll...

  5. Gorillaz-Album auf dem iPad aufgenommen

    Sebastian Trepesch 16
    Gorillaz-Album auf dem iPad aufgenommen

    Ein ganzes Musikalbum auf dem iPad aufnehmen? Die britische Gruppe Gorillaz wollte das bei ihrem vierten Album wagen.

  6. iPod-Fernsehspot zum Download

    macnews.de
    iPod-Fernsehspot zum Download

    Apple hat den neuen iPod-Fernsehspot in drei Download-Größen online gestellt. Der Werbefilm feierte letzten Samstag während der Show "Saturday Night Live" im amerikanischen Fernsehen Premiere und zeigt die typischen Schatten-Menschen auf Rollerskates. Musikalisch...