Gorillaz iPad-Album kostenlos an Weihnachten

Marie van Renswoude-Giersch
2

Wir hatten vor einer Weile schon darüber berichtet, dass die britische Band Gorillaz ihr neues Album komplett auf dem iPad aufgenommen hat. Nun hat die Band verkündet, dass sie das Album an Weihnachten verschenken wollen.

Bandmitglied Damon Albarn soll sein iPad so sehr lieben, dass er der erste sein wollte, der ein komplettes Album damit aufnimmt. Welche Software dafür verwendet wurde, das wollen die Gorillaz leider nicht verraten. Dafür haben sie nun bekanntgegeben, dass das bisher noch unbetitelte vierte Album am 25.12., dem Tag, an dem in Ländern wie Amerika und Großbritannien die Geschenke verteilt werden, als Gratis-Download angeboten wird. Gorillaz-Fans und alle, die es interessiert, wozu ein iPad so fähig ist, können das Album am 25.12. kostenlos auf der Website der Band herunterladen.

Bild: Eonker: “Gorillaz”. Flickr

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz