Alles rund ums Pokern auf Pokerolymp.de

Leserbeitrag
1

(svenja) Heute Nacht begrüßt Svenja Stefan Hachmeister in der Pokernight. Stefan ist Redakteur bei dem Online-Portal pokerolymp.de und wird euch in der Sendung diese Poker Website vorstellen. Außerdem gibt es wieder ein kreatives Gewinnspiel und die Vorschau auf die AniMazing Poker Challenge 2008.

Alles rund ums Pokern auf Pokerolymp.de

Pokerinteressierte kommen an Online-Portalen wie pokerolymp.de nicht vorbei. Wer informiert sein möchte, der schaut dort regelmäßig nach aktuellen News, Turnierberichten, Gossip und Tipps rund um das beliebte Kartenspiel.

Stefan Hachmeister ist schon seit gut einem Jahr als freiberuflicher Redakteur für das Webangebot tätig und wird euch alle notwendigen Infos rund um die Pokerseite liefern. Vielleicht kann Svenja ihn sogar überzeugen preiszugeben, wer sich hinter dem Kolumnist Don Quijote verbirgt. Denn um seine Person gab es schon an mehreren Stellen heiße Diskussionen. Eventuell wird seine wahre Identität ja heute Nacht gelüftet. Außerdem schreibt Stefan auch für das Royal Flush Magazin und wird mit seinem Pokerwissen noch dem ein oder anderen von euch ein paar hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben können.

Auch in der heutigen Sendung haben wir wieder ein Gewinnspiel für euch. Welche Preise es dieses Mal zu gewinnen gibt und was eure Aufgabe sein wird, dies sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen!
Außerdem gibt es als besonderes Leckerbissen noch ein zusätzliches Gewinnspiel im Rahmen der AniMazing Poker Challenge 2008. Wie das ausschauen wird zeigt euch Svenja ebenfalls heute Nacht, wenn es um 24 Uhr wieder heißt: Auf geht’s, nun startet eine neue Ausgabe der Pokernight!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz