Gotye: Parodie zu “Somebody I Used To Know”, neues Video zu “Eyes Wide Open”

von

Gotye: Parodie zu “Somebody I Used To Know”, neues Video zu “Eyes Wide Open”

Dass Gotyes weltweite Nummer-1-Single “Somebody I Used To Know”überhaupt ein derart großer Erfolg wurde, hat der australische Sänger nicht zuletzt auch dem kunstvollen Video zum Song zu verdanken. Dass der Clip allerdings nicht jedermanns Geschmack zu sein scheint zeigt der Erfolg einer erst kürzlich im Netz aufgetauchten Parodie, die innerhalb kürzester Zeit bereits mehr als zweieinhalb Millionen Clicks einheimsen konnte. Gedreht wurde das Filmchen von einer Kölner Jungsgruppe mit Namen Y-TITTY, die sich nicht zum ersten Mal an einem aktuellen Popvideo vergreifen:

Von Gotye aka Wally De Backer selbst gibt es derweil zumindest für die deutschen Fans schon wieder etwas Neues, nämlich die Single “Eyes Wide Open” und den dazugehörigen Clip. Beides wurde eigentlich bereits im Jahr 2010 veröffentlicht, doch hierzulande scheint man sich seitens des Labels nach dem Erfolg von “Somebody I Used To Know” überlegt zu haben, das Gesamtpaket aus Song und Clip noch einmal neu aufzulegen. Das animierte Video zeigt Szenen aus einer apokalyptische Welt und Wesen auf spinnenförmigen Fortbewegungsmitteln, die sich durch diese Welt ihren Weg bahnen. Hat was.

Gotye- Eyes Wide Open- official film clip from Gotye on Vimeo.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz