MyWorld #17: All American Dream

Leserbeitrag
34

(Kati) Burger, Bowling und Bush – what the f…? Eigentlich assoziieren wir mit dem dicken B unsere Hauptstadt. Aber bei MyWorld muss das liebe B typisch amerikanischen Themen weichen. Felix versucht diesmal, Susi davon zu überzeugen, dass sich eine Reise nach Amerika durchaus lohnt, auch wenn das dritte B in unserer Aufzählung eher ein Gegenargument ist.

MyWorld #17: All American Dream

Felix und Susi haben sich aufgemacht, die große weite Welt zu entdecken. Da Susi aber unter Flugangst leidet, muss Felix ihr die Vereinigten Staaten erst mal in Köln schmackhaft machen.

Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, sind Susi und Felix ins Joe Champs Köln gegangen und haben sich amerikanischen Köstlichkeiten gewidmet. Um die unzähligen Kalorien abzutrainieren ging es danach in die Bowling Arena Spich. Na, wer von den beiden war wohl besser?

Bei Dr. Love widmet sich das hoch qualifizierte Ärzteteam heute einem ebenso amerikanischen Thema: Prüderie. Dazu gab es in der Redaktion bereits heiße Diskussionen. Wir sind gespannt auf Eure COMMENTS und Anekdoten zu diesem spannenden Thema!

Auch der musikalische Teil in MyWorld ist heute ganz auf Amerika eingestellt. Wir sehen und hören Green Day mit “American Idiot”. Wen und was die Green-Day-Punks hier kritisieren, erläutern Euch auf ganz erheiternde Art und Weise Felix und seine überaus reizende Mitbewohnerin.

We are looking forward to another f…… great show and we can’t wait to read your comments!

Love! Take care! See you later!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz