Heino-Album komplett anhören – “Mit freundlichen Grüßen” im Stream

Beschreibung

Junge, Junge: Jetzt liegt das ganze Schlamassel vor uns ausgebreitet. Das Heino-Album mit den Cover-Versionen von Songs von Rammstein, Fanta4, Die Ärzte, Oomph!, Nena und einigen mehr kann man sich nun in ganzer Länge anhören: “Mit freundlichen Grüßen” gibt’s schon vor der Veröffentlichung komplett im Stream.

Der vollständig zusammengelogene BILD-Artikel über einen “Rockerkrieg” hatte dem alternden Volkstum-Sänger, der in den 80ern durch das Apartheids-Südafrika tourte und auch nichts dabei fand, alle drei Strophen des Deutschlandlieds zu singen, schon einige Aufmerksamkeit verschafft, und seit einigen Tagen konnte man in Album-Snippets hineinhören. Nun steht “Mit freundlichen Grüßen” komplett bei Myvideo online. Das Album erscheint morgen (und kann z.B. hier ), wurde auch auf GIGA bereits heiß diskutiert und gehört daher definitiv auf unsere Liste der wichtigsten Platten im Februar 2013.

Danke an Patrick25393 für den Hinweis!


01 Heino — Junge – MyVideo


02 Heino — Haus am See – MyVideo


03 Heino — Ein Kompliment – MyVideo


04 Heino — Augen auf – MyVideo


05 Heino — Sonne – MyVideo


06 Heino — Gewinner – MyVideo


07 Heino — Liebes Lied – MyVideo


08 Heino — Leuchtturm – MyVideo


09 Heino — Vogel der Nacht – MyVideo


10 Heino — MfG – MyVideo


11 Heino — Kling Klang – MyVideo


12 Heino — Willenlos – MyVideo

Geht gar nicht oder doch? Lustig oder traurig? Was sind eure Favoriten?


von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz