Ivy Quainoo: “Do You Like What You See” – das offizielle Video

von

Die “Stimme von Deutschland” mit ihrem ersten offiziellen Video-Clip: Nachdem Ivy Quainoo vergangenen Freitag in einem emotionalen Finale den Talentshow-Wettbewerb “The Voice of Germany” für sich entscheiden konnte, geht das Abenteuer erst richtig los. Ihre Single “Do You Like What You See” schnellte auf Platz 1 der iTunes-Charts, und das offizielle Video kann nun hier angesehen werden.

Ivy Quainoo: “Do You Like What You See” – das offizielle Video

Die 19-jährige Berlinerin legt mit “Do You Like What You See” einen Soul-Track vor, der einen guten Titelsong für den nächsten James-Bond-Film abgeben könnte – wenn die Lyrics etwas bedrohlicher wären. Hier heißt es: “Come closer now / if you wanna talk to me / come tell me now / do you like what you see?” – Der Song erzählt die alte Geschichte der Anziehungskraft, in der Form der selbstbewussten Aufforderung, den ersten Schritt zu machen.

Die Wahnsinnsstimme, die bei “The Voice of Germany” live so überzeugte, wurde bei der Studio-Version nicht ganz in den Vordergrund gestellt, was verwundert. Ivy Quainoo arbeitet nun in den kommenden drei Wochen an ihrem Debüt-Album, das im Mai erscheinen soll. Dann wird die Neuköllnerin mit ghanaischen Wurzeln auch zum ersten Mal die Republik bereisen – hier die Konzert-Termine der Ivy-Tour 2012.

Doch nun genug auf die Folter gespannt, hier ist das Video zur Hit-Single “Do You Like What You See”:


Weitere Themen: The Voice of Germany


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz