Ivy Quainoo präsentiert ihr Debüt-Album “Ivy”, Tour im Mai

Ivy Quainoo präsentiert ihr Debüt-Album “Ivy”, Tour im Mai

Sie kam, sang und siegte: Ivy Quainoo galt in der Castingshow „The Voice of Germany“ von der ersten Show an als Geheimfavorit. Ihre starke Soul-Stimme, ihre beeindruckende Bühnenpräsenz und charismatische Natürlichkeit bezauberten Jury und Fans gleichermaßen. Und spätestens als Ivy Quainoo in der Finalshow gemeinsam mit Florence And The Machine auftrat und die Stimmen von Superstar Florence und Abiturientin Ivy perfekt harmonierten,w ar klar: Das ist die klare Siegerin von “Voice of Germany”! Das ist ein neuer Star!

Inzwischen hat sie mit “Do You Like What You See” ihre erste Single herausgebracht, zu der es auch ein Video gibt. Und nun gibt es auch ein Album der größten Pophoffnung der Bundesrepublik: Es heißt “Ivy” und ist ab dem 2. März im Handel. Bei Amazon.de könnt ihr .

“Das Album gibt das wider, was ich gerne mache“, sagt Ivy Quainoo über ihre Debüt-Platte. „Es ist soulig angehaucht, aber es wird auch in die Pop- und Alternative-Richtung gehen“. Die Songs für das Album hat sie selbst ausgesucht, es war ihr wichtig, dass sie zu ihr passen. „Wenn ich mich mit einem Song nicht identifizieren kann, dann kann ich ihn den Leuten nicht nahe bringen“, stellt sie klar. Ivy Quainoo hat das Album “Ivy” in Rekordzeit eingesungen, und im Mai kommt sie auch auf Tour. Dann wird sich zeigen, ob die Sängerin auch ohne Castingshow-Bonus so toll ist.

Konzerte 2012 von Ivy Quainoo

15.05.2012 Hamburg – Große Freiheit
17.05.2012 Leipzig – Parkbühne
18.05.2012 Berlin – Tempodrom
19.05.2012 Bochum – RuhrCongress
21.05.2012 Köln – E-Werk
22.05.2012 Hannover – Capitol
23.05.2012 Mannheim – Rosengarten
25.05.2012 München – Cirkus Krone
26.05.2012 Stuttgart – Liederhalle (Hegel-Saal)
27.05.2012 Frankfurt – Jahrhunderthalle

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz