Jay Z

Alle Artikel zu Jay Z
  1. Jay-Z: Samsungs Magna Carta-App ist „nicht cool“

    Amir Tamannai 8
    Jay-Z: Samsungs Magna Carta-App ist „nicht cool“

    Tja, da hat der gute Jay-Z sich wohl etwas anderes erhofft, als er sich auf den im Vorfeld bestimmt vielversprechenden Deal mit Samsung einließ, sein neues Magna Carta Holy Grail-Album vorab und kostenlos via Anwendung eine Million Mal auf ausgewählten Samsung-Smartphones...

  2. Jay-Z: Magna Carta Holy Grail-App jetzt im Play Store

    Frank Ritter 5
    Jay-Z: Magna Carta Holy Grail-App jetzt im Play Store

    Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Samsung eine besondere Promo-Aktion mit Jay-Z gestartet hat: Dessen neues Album mit dem wohlklingenden Titel Magna Carta Holy Grail werden Besitzer von Samsung-Smartphones am 4. Juli kostenlos herunterladen können. Die App...

  3. Beyoncé und Jay-Z: Das Baby ist ein Mädchen! [News]

    M. Göbel
    Beyoncé und Jay-Z: Das Baby ist ein Mädchen! [News]

    Tante Kelly (alias Kelly Rowland) hat sich verplappert: Das Pop-Traumpaar Beyoncé und Jay-Z bekommt ein Mädchen! Schon seit Ende August gab es Gerüchte über eine Schwangerschaft von Beyoncé, die zunächst dementiert wurden - bis sich ihr Babybauch nicht mehr...

  4. Kanye West, Jay-Z: Otis Lyrics - Bling-Bling-Videoclip von Spike Jonze

    Peer Göbel 2
    Kanye West, Jay-Z: Otis Lyrics - Bling-Bling-Videoclip von Spike Jonze

    Das HipHop-Ereignis des Jahres, Watch The Throne von Kanye West und Jay-Z, bling-blingt mit einem ersten Video. Der Otis-Clip wurde von niemand geringerem gedreht als Spike Jonze (Being John Malkovich) und zeigt, wie man einen Maybach zu einem Batmobil pimpt. Die...

  5. Apple soll eigenes Musik-Label mit Jay-Z und Beyoncé planen

    Florian Matthey
    Apple soll eigenes Musik-Label mit Jay-Z und Beyoncé planen

    Einen Weg, um weniger Ärger mit Platten-Labels zu haben, hat Apple bisher noch nicht beschritten: Ein eigenes Label zu gründen. Jüngste Meldungen in der Gerüchteküche deuten aber an, dass ein derartiger Deal bevorsteht: Der Rapper Jay-Z soll sein bisheriges Label...