Pablo Dylan - Bob Dylans 15-jähriger Enkel veröffentlicht HipHop-Album

Peer Göbel

Bob Dylans Enkel steigt ins Familiengeschäft ein: Der 15-jährige Pablo Dylan hat gerade sein erstes Album online gestellt. Allerdings wird es kaum ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Großvater – denn der Sprößling macht HipHop.

Pablo Dylan - Bob Dylans 15-jähriger Enkel veröffentlicht HipHop-Album

In einem Interview mit allhiphop.com äußerte sich der Sohn von Bobs Ältestem, Jesse, auch über seinen Granddad: “Ich halte ihn für den Jay-Z seiner Zeit”. Was dann wohl als echt großes Kompliment gemeint ist. Der Rapper gibt außerdem zu Protokoll, Opa Bob “feels strongly about my music”, fragt sich nur, was er fühlt. “Mein Enkel ist der kommende Donovan seiner Zeit”?

Das “10 Minutes”-Mixtape gibt es über den Beschreibungstext des YouTube-Videos des jungen Dylan zum Download (Achtung, das passiert über einen Hosting-Anbieter, bei dem man etwas genauer hinsehen muss, um den echten Download-Link zu finden).

Das Album enthält dann 8 Tracks, darunter auch die potentielle Single “Top of the World feat. Darnell Robinson and K-Major”, in der die Zeile vorkommt: “I’m a grandson of a man nothin’ less than legendary, that’s a lot of pressure”.

Okay. Aber ich glaube, es gibt Schlimmeres, als in eine Millionärsfamilie mit einem berühmten Großvater geboren zu werden, und allein für den Namen Aufmerksamkeit zu kriegen. Das Video hat inzwischen über 120.000 Aufrufe…

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz