Kanye West & Jay Z: “Niggas In Paris (Its Overture Remix)” kostenlos downloaden

von

Kanye West & Jay Z: “Niggas In Paris (Its Overture Remix)” kostenlos downloaden

Mit ihrem gemeinsamen Album “Watch The Throne” haben die beiden Hip-Hop-Giganten Kanye West und Jay-Z einen ziemlichen Volltreffer gelandet. Alleine in den USA hat sich die Musik der beiden fast eine halbe Million mal verkauft, außerdem hat die Platte Mitte August den iTunes-Rekord für das meistverkauften Album in einer Woche mit 290.000 Downloads gebrochen. Für Jay-Z ist es bereits das zwölfte Mal, dass er Platz eins US-Album-Charts belegt. Damit hat er seinen eigenen Rekord getoppt: Seit 2009 ist er der Solo-Künstler mit den meisten Nummer-eins-Alben Amerikas. Kanye steht immerhin auch bereits zum fünften Mal an der Spitze der US-Charts. Bei uns hat “Watch The Throne” weniger Durchschlagskraft: Nachdem das Album vergangene Woche noch in den Top 10 stand, ist es inzwischen auf Platz 26 der Charts gerutscht. Wir haben jetzt den Albumtrack “Niggas In Paris” im clubtauglichen Remix des New Yorker Produzentenduos It’s Overture zum kostenlos Downloaden für Euch!

Wegen “Niggas In Paris” hat übrigens derzeit Ireland Baldwin, Tochter von Schauspieler Alec Baldwin und dessen Exfrau Kim Basinger ziemlichen Ärger. Sie ist ein großer Fan von Kanye West & Jay Z und hat in Vorfreude auf ein Konzert des Duos in Las Vegas den Titel des Tracks auf ihrem Twitter-Profil gepostet. Viele ihrer Follower, die den Song nicht kennen, hielten das für eine rassistische Äußerung, was zu derart harschen Reaktionen führte, so dass sogar ihr Vater Alec für seine Tochter via Twitter sie in die Presche sprang. Inzwischen haben sich die Wogen geglättet und Ireland hat zur Sicherheit auch noch einige Entschuldigungs-Tweets hinterher geschickt. Ihr könnt Euch den “Skandal-Song ”Niggas In Paris” jetzt kostenlos im Remix herunterladen, das ganze Album .

Weitere Themen: Kanye West


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz