Jedward: neue Single “Waterline”, Video, Eurovision Song Contest 2012 für Irland

Jedward: neue Single “Waterline”, Video, Eurovision Song Contest 2012 für Irland

Die verrückten Zwillinge mit der blonden Tolle sind wieder da – und das noch genau dort, wo sie vor einem Jahr auftauchten: beim Eurovision Song Contest! Dort singen Jedward ihren neuen Song “Waterline”.
Wir erinnern uns: Scheinbar auf dem Nichts tauchten beim Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf die irischen Zwillinge John und Edward auf, mit schrillen Frisuren, grellen Klamotten und dem extrem ohrwurmtauglichen Song “Lipstick”. Für dieses Jahr haben sich die beiden zwei Sachen vorgenommen: Die USA erobern. Den Eurovision Song Contest gewinnen. Hier ist das Teaser-Video mit ihrem neuen Song “Waterline”:

Ihr könnt ESC-Song “Waterline” bei Amazon für . Im irischen Tele- und Juryvoting setzten sich John und Edward bereits gegen ihre Konkurrenten Celtic Whisper with Maria McCool, Donna McCaul, Andrew Mann und Una Gilbey & David Shannon durch.

Letztes Jahr belegten Jedward mit ihrem Hit „Lipstick“ Platz #8 des ESC. Dieses Jahr soll mit dem Party-Knüller „Waterline“ noch mehr geschafft werden. Doch erst müssen sie sich im Halbfinale am 22. Mai beweisen, vier Tage vor dem eigentlichen ESC in Baku. Ihr könnt Jedward dabei live im Fernsehen zuschauen, denn das Halbfinale wird live am 22. Mai ab 21 Uhr auf EinsFestival und auf eurovision.de übertragen. Mal sehen, ob sie dem deutschen Kandidaten Roman Lob Paroli bieten können… Auf der Facebook-Seite von Jedward gibt es übrigens ein Gewinnspiel: das große “Jedward Eurovision Partybox Gewinnspiel“! Viel Erfolg!

Bild: Plattencover

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz