Justin Bieber kotzt auf die Bühne (Video)

von

Das läuft gerade durch Blogs und US-Medien: Justin Bieber musste sich bei einem Konzert in Phoenix auf der Bühne übergeben. Und es gibt eine Videoaufnahme davon…

Justin Bieber kotzt auf die Bühne (Video)

Wer’s direkt sehen will: kurz vor dem Ende des Clips. Vor den Augen von 18.000 Zuschauern kotzt Justin Bieber auf die Bühne – so geschehen am 29.9. in Phoenix. Aber die Show geht weiter, und auch die Zugabe hält der Jungstar noch durch. Nach dem Konzert twittert der Kanadier noch eine Art Entschuldigung an seine 28 Millionen Follower: “Great Show. Getting better for tomorrow’s show !!!! Love u”. Und schiebt dann noch hinterher: “And …. Milk was a bad choice! Lol” – eine Anspielung auf Will Ferrells Comedy-Show Anchorman.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: JUSTIN BIEBER’s Believe


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz