Justin Timberlake: “Suit and Tie” – neuer Song

von

Justin Timberlake hatte in den letzten Jahren ja eher für Kinofilme Sympathien gesammelt (Social Network, In Time), seine Musik lag auf Eis und ließ auch nicht gerade das Höchste erwarten. Jetzt steht nach einem geheimnisvollen Teaser der erste Song seit sieben Jahren online – “Suit and Tie” feat. Jay-Z klingt gar nicht so übel.

Justin Timberlake: “Suit and Tie” – neuer Song

Hier noch als Stream, die Videos scheinen immer wieder gesperrt zu werden:

Der Ex-NSYNC-Teenie-Star veröffentlichte heute Nacht auf seiner Homepage einen offenen Brief, in dem er definitiv ein neues Album ankündigt. “The 20/20 Experience” sei fast zufällig entstanden und kommt noch 2013.

Vor drei Tagen hatte Justin Timberlake in einer geheimnisvollen Nachricht schon auf neue musikalische Pläne hingewiesen:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bad Teacher, Freunde mit gewissen Vorzügen, IN TIME – Deine Zeit läuft ab, RUNNER RUNNER, INSIDE LLEWYN DAVIS


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz