Katy Perry: “I kissed a Girl” (DJ Barletta Remix) kostenlos downloaden

Katy Perry: “I kissed a Girl” (DJ Barletta Remix) kostenlos downloaden

Katy Perry ist neben Rihanna und Lady Gaga mit die erfolgreichste Pop-Sängerin des abgelaufenen Jahres – und auch sie gibt 2011 wieder Vollgas! Ihr Song “Firework” (den ihr im Remix kostenlos downloaden könnt) mischt in den Charts ganz oben mit, auch mit “Teenage Dream” und “California Gurls” ist sie noch vertreten – Grund genug, mal einen Schritt zurückzutreten und an ihre Anfänge zu erinnern: Das war vor nicht mal drei Jahren, Katy Perry brachte ihre ersten Songs heraus und versuchte als ungezogene Pfarrerstochter zu schocken: “I kissed A Girl and I liked it” sang sie, was zwar nur mäßig skandalös war, aber ihr trotzdem den ersten großen Hit einbrachte. Ihr könnt “I Kissed A Girl” im Remix von DJ Barletta kostenlos runterladen.

“It felt so wrong, it felt so right, don’t mean I’m in love tonight”, so fängt der Remix von DJ Barletta an – das war wohl auch die prägendste Zeile in dem Song (außer dem Titel natürlich). Barletta ist eine Stadt in Apulien/Italien, eine Eis-Herstellerfirma in Berlin – und ein DJ aus Toronto, Kanada. DJ Barletta ist gerade 23 Jahre alt und schon ein Überflieger, remixt alles, was ihm unter die Finger kommt und gibt auch mal bescheuerte Statements von sich, wie das, dass er froh ist, keine Brille tragen zu müssen, weil er sonst “Life’s Bitch” (also: die Schlampe des Lebens) wäre. Hä? Anyway, sein Remix von Katy Perry “I Kissed A Girl” ist schmissig und tanzbar, und beim elektroschrauben hört man ja nicht, was er sonst so von sich gibt. Viel Spaß mit dem Gratis-Download “I Kissed A Girl” im Remix von DJ Barletta. Wir haben übrigens noch mehr Free-MP3 von Katy Perry auf Freeload verzeichnet.

Und dass Katy Perry als einer der prägendsten Popstars der Gegenwart gilt, hat sie hinreichend bewiesen, mit einfacher und eingängiger Popmusik, die gerade bei den Amerikanern einen Nerv trifft – dazu bei trägt sicher die Inszenierung von Katy Perry als sehr amerikanisches Girly, sie hantiert ja gern mit den Stars And Stripes und bezieht sich sowohl in Songtiteln als auch in Songtexten auf ihre kalifornische Heimat.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz