Kelly Rowland singt auf “Simsisch”, neuer Remix von “Commander” jetzt als Kostenlos-MP3

von

Kelly Rowland singt auf “Simsisch”, neuer Remix von “Commander” jetzt als Kostenlos-MP3

Vergangene Woche war Kelly Rowland zu Gast bei der neuen Casting-Show X-Faktor, wo sie Juror George Glueck tatkräftig zur Seite stand. Was ihr neues Album angeht hält sich Rowland allerdings derzeit noch bedeckt und hat auch im Rahmen ihres Deutschlandaufenthaltes nicht durchsickern lassen, wann die Platte nun endlich erscheint und wie sie heißen wird.

Stattdessen zeigt sich die Ex-Destiny’s-Child-Sängerin derzeit von einer ganz neuen Seite: Für “Die Sims 3 Late Night”, einem musikalischen Erweiterungs-Pack des Computerspiels hat sie neben Stars wie Kelis oder Soulja Boy ihren Song “Rose Colored Glasses” auf “Simsisch” aufgenommen. Der Sängerin selbst scheint an der Kunstsprache durchaus gefallen gefunden zu haben: „Ich muss zugeben, es war eine ziemliche Herausforderung, aber es hat auch unheimlichen Spaß gemacht!“

Ladet Euch jetzt Rowlands aktuelle Single “Commander” im Remix des Electro-Produzenten Robots With Rayguns herunter – von ihm haben wir übrigens auch eine Version von Lady Gaga’s Song “Monster” im Angebot . Außerdem findet Ihr bei uns natürlich auch weiterhin den David-Guetta-Remix von “Commander”.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: mp3


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz