Kettcar: Neues Video zu “Rettung” – eine Liebesgeschichte [Video]

von

Kettcar: Neues Video zu “Rettung” – eine Liebesgeschichte [Video]

Eigentlich komisch, dass gerade Kettcar, die aus einer Band hervorgegangen sind, die sogar zu punk für die Punk-Szene waren, in ihrer Spielart des Indie immer so einen Beigeschmack von Schlager haben. Das gerade erschienene Video zu “Rettung”, gleichzeitig Teaser zum Album “Zwischen den Runden”, das am 10.2.2012 herauskommt, erzählt so auch in Wort und Bild eine richtige Liebesgeschichte.

Das Kettcar-Video, gedreht von Kay Otto, lässt ein Pärchen zu Wort kommen und darüber sprechen, wie sie sich kennengelernt haben (beide Versionen stimmen sogar überein), eine alltäglich-besondere Geschichte. Der Text von “Rettung” erzählt ebenfalls recht konkret von einem Feier-Abend, nach dem sich eine Person um die andere kümmern muss. Hier heißt es: “Liebe ist nicht nur das, was man fühlt / Liebe ist das, was man tut”. Klug oder Kitsch? Aber hört und seht selbst:

Das vierte Album von Kettcar, “Zwischen den Runden”, gehört auch für uns zu den heißest erwarteten neuen Alben 2012. Es erscheint am 10. Februar und kann auch jetzt schon z.B. vorbestellt werden.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz