Kings Of Leon: “Use Somebody (Remix)” kostenlos downloaden

Kings Of Leon: “Use Somebody (Remix)” kostenlos downloaden

“Deutschland sucht den Superstar” hat mal wieder direkte Auswirkungen auf die deutschen Charts: Nachdem Marco Angelini bei der vorletzten, sechsten Mottoshow “Europa gegen USA“ den Song “Use Sombody“ von Kings Of Leon performt hat, findet sich der Song nun in den deutschen Charts wieder. Für uns hier in der Redaktion allerdings nicht ganz erklärlich: Die Angelini-Fans scheinen ausgerechnet auf eine Liveversion des Songs abzufahren, die beim Auftritt der Kings Of Leon 2009 bei den MTV Awards aufgezeichnet wurde. Kann uns vielleicht mal jemand aufklären, warum nicht das Original? Wir haben für Euch jedenfalls den passenden kostenlosen Download zum Erfolg des Songs. “Use Somebody” könnt Ihr Euch jetzt in einer etwas elektronischeren Version des Remixers RAC auf der Webseite des Produzenten gratis herunterladen!

“Use Somebody” war die zweite Single aus dem vierten Kings-Of-Leon-Studioalbum “Only by the Night”, das 2008 erschienen ist. Der Song hat es damals in den deutschen Charts bis auf Platz 9 geschafft. Fans der Band dürften sich derzeit übrigens mit der Nachricht herumplagen, dass die Kings ihren angekündigten Film über den Entstehungsprozess ihres ersten Albums “Youth & Young Manhood” leider nicht veröffentlichen werden können, da ihnen das Filmmaterial gestohlen worden ist. So hat Sänger im Interview mit dem Rolling Stone erklärt: “Wir haben jede Kleinigkeit bei diesem Prozess gefilmt. Aber wir hatten einen Mietwagen, und wir haben die Kamera im Wagen gelassen, und sie wurde gestohlen. Sie haben das unbezahlbare Filmmaterial gestohlen. Die Leute würden gerne mehr über diese Anfangstage wissen, aber wir haben die Sachen nicht mehr.” Als Trostpflaster können wir derzeit zumindest den Gratis-Download von “Use Sombody” anbieten und hoffen er kommt bei Euch an. Einfach über unseren “Zum Freeload”-Button klicken!

Jetzt Kings Of Leon mit “Use Somebody im RAC-Remix legal und kostenlos downloaden:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz