Condemned 2: Bloodshot - Fratzen des Bösen

Leserbeitrag
8

(Max) Keine Woche ohne neue Screenshots zum kommenden Horror-Spektakel "Condemned 2: Bloodshot". Umso erstaunlicher ist dabei, dass einem auch nach mehrmaligem Hinschauen nicht langweilig wird. Im Gegenteil: Die Impressionen werden immer schockierender und lassen Euch sicher einmal mehr vor Angst erzittern!

Condemned 2: Bloodshot - Fratzen des Bösen

Während beim letzten Mal düstere Schauplätze im Fokus standen, zieren die heutigen Screenshots allerlei grässliche Fratzen. Generell fällt die Gegnerschar, die Euren Pixeltot herbeirufen möchte, noch ein wenig skurriler aus. Während man im indizierten Vorgänger oftmals nur aggressive Drogenjunkies aufs Korn nahm, springen Euch im Sequel vermehrt schaurige Monster vor die Flinte.

Ex-FBI Agenten Ethan Thomas ist der Unglückliche, gegen den sich gegen die Mächte des Bösen verschwört haben. Als einer seiner Kollegen spurlos verschwindet, nimmt er alleine die Fährte auf und landet alsbald in einem Teufelskreis aus Gewalt und Horror. “Condemned 2: Bloodshot” wird aller Voraussicht nach im ersten Quartal 2008 in den Händlerregalen Einzug feiern – ob auch in Deutschland ist zurzeit jedoch ungewiss.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz