Kylie Minogue

Beschreibung

Kylie Minogue begann ihre Kariere bereits im Alter von 11 im australischen Fernsehen. Ab 1980 spielte sie in einigen Serien, der internationale Durchbruch kam aber 1986 mit der Seifenoper “Nachbarn” (“Neighbours”). Ein Jahr später, 1987, begann mit dem Smash-Hit „Locomotion“ (wenig später wieder-veröffentlicht als „Loco-Motion“) Kylie Minogues kometenhafte Gesangskariere. In den folgenden Jahren avancierte die Australische Sängerin mit zahllosen internationalen Hits zu einer der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen überhaupt. Nachdem es in den 90er Jahren etwas ruhiger um Kylie Minogue geworden war, gelang ihr in um die Jahrtausendwende ein fulminantes Comeback. Hier sind die Lyrics zu den Kylie Minogues Erfolgs-Songs wie „I Should Be So Lucky“, „The Loco-Motion“, „Spinning Around“ oder „Can't Get You Out of My Head“.

Bild: William Baker/EMI

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu Kylie Minogue
  1. Lyrics / Songtexte von Kylie Minogue

    von arman
    Lyrics / Songtexte von Kylie Minogue

    Kylie Minogue began ihre Kariere bereits im Alter von 11 im australischen Fernsehen. Ab 1980 spielte sie in einigen Serien, der internationale Durchbruch kam aber 1986 mit der Seifenoper Nachbarn (Neighbours).

  2. Lips – Swarovski Edition geplant

    von Leserbeitrag
    Lips – Swarovski Edition geplant

    Microsoft und Swarovski überlegen zur Zeit warhaftig eine ,,Swarovski - Edition\'\' des für Xbox 360 hergestellten Partyspiel ,,Lips\'\' auf den Markt zu bringen. Diese Sonderedition soll vorraussichtlich zum Ende des Jahres in den Vereinigten Staaten erscheinen...

  3. Lips – Weihnachtslieder kommen!

    von Leserbeitrag
    Lips – Weihnachtslieder kommen!

    Weihnachten kommt immer näher und da hat sich Microsoft etwas tolles für alle Fans des Spiels Lips einfallen lassen. Ab dem 12. Dezember kann man sich nämlich mehrere weihnachtliche Songs zum Partspiel auf dem Xbox Live Markplatz herunterladen. Jeder Song wird...

  4. Lips – Tracklist der deutschen Version

    von Leserbeitrag
    Lips – Tracklist der deutschen Version

    Microsoft hat ja jetztens erst bekanntgegeben, dass die eine fast kopie von SingStar machen werden. Es heißt Lips. Heute ist nun die Trackliste für die deutsche Version verfügbar. 40 Songs stehen euch in der deutschen Verkausversion bereit. Wenn es auf anhieb klappt...

  5. Mini PLAY[durch]back[/durch]Show

    von Leserbeitrag
    Mini PLAY[durch]back[/durch]Show

    (Cristina) Das durchgestrichene [apostroph]back[apostroph] in unserem heutigen Titel weist bereits daraufhin, dass wir heute nicht Marijke Amado aus der Tasche zaubern, sondern die Betonung liegt auf Mini. Und das klein sein nicht unterlegen sein bedeutet, versuche...

  6. Nicole Kidman hat den meisten Schotter!

    von Leserbeitrag
    Nicole Kidman hat den meisten Schotter!

    (AlexH) Das australische Wirtschaftsmagazin BRW ermittelte jüngst, dass sich Nicole Kidmans Privatvermögen auf rund 119 Millionen Euro beläuft. Damit ist die Oscar-Preisträgerin - aufgepasst - die reichste junge australische Frau. Ein Titel, der an absolutem...

  7. PLAY – Down Under

    von Leserbeitrag
    PLAY – Down Under

    (Chris) Das Land, welches wir Euch an unserem heutigen Ländertag vorstellen wollen ist klein, liegt am anderen Ende unseres Planeten und freut sich zurzeit größter Beliebtheit. Richtig, die Rede ist von Australien! Aus der einstigen Gefangeneninsel ist ein richtig...

  8. Kylie Minogue: Wieder Krebs?

    von Leserbeitrag
    Kylie Minogue: Wieder Krebs?

    (Alex) Anscheinend gibt es wieder Grund zur Sorge. Das Krebsleiden der zierlichen Australierin wurde doch unterschätzt. Dies berichtet zumindest der "Daily Express". Es besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie die Krankheit jederzeit wieder einholen kann...

  9. Kylie Minogue durch Handauflegen gesund?!

    von Leserbeitrag
    Kylie Minogue durch Handauflegen gesund?!

    (Andrea) Nachdem bei der 37-jährigen Popikone Brustkrebs festgestellt wurde, sie sich einer Operation unterziehen musste und bekanntlich andere Patienten aus dem Krankenhaus befördern ließ, setzt Minogue jetzt auf ein besonderes Wunderheilmittel!

  10. Kylie Minogue nach OP wieder zu Hause

    von Leserbeitrag
    Kylie Minogue nach OP wieder zu Hause

    (Andrea) Letzte Woche kam die erschreckende Nachricht von Kylie Minogues Brustkrebs. Bereits am Freitag wurde ihr in einem Krankenhaus in Melbourne eine Geschwulst von vier Zentimetern Durchmesser entfernt.

  11. Soaps an die Macht?

    von Leserbeitrag
    Soaps an die Macht?

    (Regina) Jeder von uns ist bestimmt schon das ein oder andere Mal bei einer Soap hängen geblieben, einige von Euch können sich das Vorabendprogramm ohne ihre Lieblingssoap gar nicht mehr vorstellen. Werdet zum Soap-Autor und schreibt uns Eure eigene Episode!

  12. Die Beckhams bekommen eins auf die Nase

    von Leserbeitrag
    Die Beckhams bekommen eins auf die Nase

    (Jenny) Na, na, na! Wer versteht da denn keinen Spaß?! Die umstrittene Weihnachtskrippe mit den Beckhams als Josef und Jungfrau Maria in Madam Tussaud[apostroph]s Wachsfigurenkabinett in London ist von einem erbosten Besucher zerstört worden.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz