Lady Gaga: Remixalbum, Live-DVD und Fotobuch im November [News]

Hank
Lady Gaga: Remixalbum, Live-DVD und Fotobuch im November [News]

Dass Lady Gaga guten Geschmack und ein gutes Händchen hat, wenn es um Bands und Künstler für Remixe ihrer eigenen Songs geht, hat sie in der Vergangenheit immer wieder unter Beweis gestellt. Zum letzten Mal im August, als sie der britischen Band Wild Beasts ihre Single “Yoü And I” anvertraut hat (hier im Stream). Die Neufassung war bereits ein erster Vorgeschmack auf das gerade angekündigte Remixalbum zu ihrem Erfolgsalbum “Born This Way”, das am 21. November erscheinen soll und für welches Gaga fast ausschließlich mit angesagten Indierock- und Indiepop-Künstlern wie Foster The People, The Horrors, Hurts, Two Door Cinema Club, Metronomy oder Twin Shadow zusammengearbeitet hat. Damit dürfte sich nun auch ein Publikum jenseits des Mainstreams für die Songs der Lady interessieren. Hier das Cover in groß und die ganze Tracklist:

01. Born This Way (Zedd Remix)
02. Judas (Goldfrapp Remix)
03. The Edge of Glory (Foster The People Remix)
04. Yoü & I (Wild Beasts Remix)
05. Marry The Night (The Weeknd & Ilangelo Remix)
06. Black Jesus † Amen Fashion (Michael Woods Remix)
07. Bloody Mary (The Horrors Remix)
08. Scheiße (Guena LG Remix)
09. Americano (Gregori Klosman Remix)
10. Electric Chapel (Two Door Cinema Club Remix)
11. Yoü And I (Metronomy Remix)
12. Judas (Hurts Remix)
13. Born This Way (Twin Shadow Remix)
14. The Edge of Glory (Sultan & Ned Shepard Remix)

 

Darüber hinaus hat Gaga die Veröffentlichung einer Live-DVD bekannt gegeben, die ihr Konzert im New Yorker Madison Square Garden im Rahmen ihrer “Monster’s Ball” Tour vom Februar und weiteres Bonusmaterial enthalten wird. CD und DVD werden jeweils separat und auch als Paket erhältlich sein. Und wer damit seinen Gaga-Durst immer noch nicht gestillt sieht, für den erscheint ebenfalls Ende November ein Fotobuch, für das die Sängerin mit dem legendären Forografen Terry Richardson zusammengearbeitet hat. Der ist dafür bekannt, Stars in ziemlich wilden und oft stark sexuell aufgeladenen Situationen zu zeigen, es könnte also heiß werden.

Weitere Themen: Machete Kills

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });