Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Lady GaGa: Werbespot für iPhone 4 Gen. ?

Matthias Radmüller
12
Lady GaGa: Werbespot für iPhone 4 Gen. ?

Das neue iPhone 4G wird im Juni bei der WWDC erwartet. Das Medieninteresse wird groß sein, das neue Produkt muss auch dementsprechend präsentiert werden.

Für die Präsentierung in Werbespots sorgt eine bekannte Persönlichkeit: Lady GaGa. Dieser Name sollte allen ein Begriff sein. Die Sängerin verkaufte bereits 10-Millionen Alben und 35-Millionen Songs Weltweit.

Wie man es bereits bei Apple gewohnt ist, wird sich dieses Gerücht bis zum Relase des neuen iPhones nicht offiziell bestätigen. Auffällig ist aber, dass Lady GaGa keine Konzerte, Touren während der WWDC hat. Die nächste Tour(Monster Ball Tour) beginnt erst am 28. Juni, also einige Wochen nach der WWDC.

9to5mac kontaktierte einen Pressesprecher von LadyGaga, der keine weitere Informationen darüber bekanntgeben wollte:

“I’m afraid it’s a ‘no comment’ from us.”

Dass bereits einige Apple Fans auch Lady-GaGa verehren, beweist dieses Video von Applegirl:

httpv://www.youtube.com/watch?v=nzh2UygPwDU&feature=player_embedded

Weitere Themen: iPhone 4, iPhone, Machete Kills

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz