Lady Gaga bricht MTV-Rekord, “Alejandro” (Remix) kostenlos downloaden

von

Lady Gaga bricht MTV-Rekord, “Alejandro” (Remix) kostenlos downloaden

Lady Gaga bricht mal wieder alle Rekorde! Gerade wurde bekannt, dass Lady Gaga bei den diesjährigen MTV Music Awards am 12. September in ganzen 13 Kategorien nominiert worden ist! Damit hat Gaga für das Video zu ihrem Hit “Bad Romance” die meisten Nominierungen eingeheimst, die je von MTV an einen Künstler verliehen wurden.

Derweil befindet sich Lady Gagas Platte “The Fame” nun bereits in der 34. Woche in den Top 10 der deutschen Albumcharts und ist in dieser Woche sogar mal wieder um zwei Plätze nach oben auf den dritten Platz gewandert. Die 24-jährige reitet also weiterhin auf einer mächtigen Erfolgswelle.

Ladet Euch jetzt einen weiteren Remix von Gagas aktueller Single “Alejandro” im entspannten Remix des schwedischen Indiepop-Duos The Sound Of Arrows herunter! Mehr Gaga-Freeloads gibt es außerdem hier.

Weitere Themen: Machete Kills


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz