The Smiths vs Lana Del Rey: “This Charming Video Game” (Mashup) Video

The Smiths vs Lana Del Rey: “This Charming Video Game” (Mashup) Video

Spaß am Wochenende, part II – und wieder Lana Del Rey, wieder ihr Hit “Video Games”. Diesmal in einem exzellenten MashUp mit “This Charming Man” von den Smiths – und es ist beeindruckend, wie perfekt Morrisseys klagender Gesang zu Lana Del Reys Musik passt! Ersteller Reborn Identity hat sich auch das Video vorgenommen und alte Smiths-Aufnahmen zum aktuellen “Video Games”-Clip gemischt. Hut ab! Heute vormittag haben wir übrigens auf eine andere Version des Songs hingewiesen, nämlich die Cover-Version “Video Spü” der Neigungsgruppe Sex, Gewalt und Gute Laune, die dem Song in ihrem Wiener Dialekt einen höchst charmanten Touch verpasst haben. Hier aber erstmal das MashUp mit den Smiths:

The Smiths vs Lana Del Rey – This Charming Video Game (mashup) from Reborn Identity on Vimeo.

Lana Del Rey war gerade in Deutschland und ging bei der Echo-Verleihung leer aus – dafür veröffentlichte sie ihr neues Video zu “Blue Jeans” und wird im Sommer auf dem Melt! auftreten. Falls ihr das aktuelle Lana-Del-Rey-Album “Born To Die” haben wollt: Bei Amazon kostet es als , als CD: . Und lest unsere Rezension des Albums.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Morrissey, The Smiths

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz