Lana Del Rey & Smiler: “Big Spender” (Shirley Bassey Cover) im Stream hören

von

Lana Del Rey & Smiler: “Big Spender” (Shirley Bassey Cover) im Stream hören

Seit Lana Del Rey so erfolgreich ist, buddeln Fans und Musikverrückte nach dem, was vor ihrem überraschenden Youtube-Debüt war – denn die New Yorkerin schien ja nur aus dem Nichts zu kommen, da muss etwas vorher gewesen sein. Und richtig, sie brachte nicht nur bereits unter dem Namen Lizzy (Elizabeth) Grant das Album “Kill kill” heraus (2010), sondern sang auch diesen Klassiker gemeinsam mit dem britischen Rapper Smiler ein: “Big Spender”, ursprünglich 1967 von Shirley Bassey veröffentlicht und bis heute ein Hit. Hier ist “Big Spender” in der Version von Lana Del Rey und Smiler im Stream:

“Big Spender” ist heute ein wahrer Klassiker, den alle noch im Ohr haben, obwohl er vor 45 Jahren herauskam. Und Lana Del Reys Stimme passt perfekt zu dem Lied, dazu rappt Smiler – ziemlich cool. Die gemeinsame Cover-Version soll auf Smilers neuem Mixtape enthalten sein, das am 27. Februar herauskommen soll. Von Lana del Rey ist vor einem Monat ihre Debüt-Platte “Born To Die” erschienen, wir haben sie rezensiert.

Foto: Nicole Nodland/Universal


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz