The Arkells: “Video Games” (Lana Del Rey Cover) kostenlos downloaden

von

The Arkells: “Video Games” (Lana Del Rey Cover) kostenlos downloaden

Cover-Versionen können ziemlich super sein – es ist noch gar nicht lange her, dass die kanadische Band Walk Off The Earth Gotyes “Somebody That I Used To Know” coverte und damit einen Youtube-Hit landete. Ihre Landsleute The Arkells machen sich nun an den Hit “Video Games” von der gerade ebenfalls ganz oben in den Charts rangierenden Lana Del Rey. Gerade erst gab es ihr Lied als Gameboy-Version als Gratis-Download, nun also noch einmal “Video Games”.

The Arkells aus Ontario (Kanada) gehen dabei in die entgegengesetzte Richtung: Nicht noch mehr Elektro-Klimbim, sondern back to the roots zu akustischer Gitarre. Angenehmerweise geht dabei der Pop-Pomp des Originals verloren, statt dessen wirkt es viel direkter und näher – und gefühlvoller. Gesungen von einem Mann, manchmal auch von einer zweiten Stimme unterstützt – möglicherweise einfach nur eine zuhause eingespielte 4-Spur-Aufnahme, wofür auch das Geräusch am Ende des Songs spricht. Schön trotzdem, hört mal rein!

Ihr könnt den Song auf der Musik-Seite The Music Ninja streamen und gratis runterladen: The Arkells: “Video Games” (Lana Del Rey Cover) kostenlos downloaden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Arkells


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz