Lena: “Day To Stay” – Song kostenlos downloaden zum Release von “Stardust”

von

Sternenstaub von der Eurovision-Prinzessin: Das neue Album von Lena heißt “Stardust” und steht heute frisch in den Läden. Dazu gibt es bei Amazon den Song “Day to Stay” kostenlos zum Download. Und der klingt… ganz schön.

Lena: “Day To Stay” – Song kostenlos downloaden zum Release von “Stardust”

Mit dem verflixten dritten Album wird sich entscheiden, ob Lena Meyer-Landrut ein Casting-Two-Hit-Wonder war, oder sich als Künstlerin etablieren kann. Stefan Raab hatte mit “Stardust” nichts mehr zu tun, den Großteil der Songs schrieb Lena selbst. Für einige Titel arbeitete sie mit der schwedischen Künstlerin Miss Li zusammen, produziert haben u.a. Sonny Gustafsson und schließlich Swen Meyer (Tomte, Kettcar, Tim Bendzko).

Die erste Single, “Stardust”, klang mit den Gospel-Chören schon mal anders als das bisherige Lena-Repertoire und wurde hier schon kritisch diskutiert. Und jetzt ist auch das gleichnamige Album draußen, das es zum Eröffnungstag sogar für schlappe 5 Euro gibt.

Als Schnuppersong verschenkt Lena einen Album-Track: Für den kostenlosen Download von “Day to Stay” braucht man lediglich einen Amazon-Account. Wie lange die Angebote gelten, ist nicht klar, also schnell zugreifen!

Lenas “Stardust” steht bei uns natürlich auch auf der Liste der wichtigsten neuen Alben im Oktober 2012.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz