Ein Looser kommt selten allein

Leserbeitrag
58

(Holger) In dieser Sendung erwartet Euch wieder ein Programm der Extraklasse. Etienne stellt den neuen Horror-Streifen des Machers von Sin City, From Dusk Till Dawn und Desperado vor: Planet Terror. Außerdem haben wir mit Superbad einen Angriff auf Eure Lachmuskeln geplant. Die Geschichte um die zwei Highschool-Looser Seth und Evan wird Euch sicherlich gefallen.

Ein Looser kommt selten allein

Eine Kleinstadt in den USA, Militärkonvois, ausströmendes Gas und Zombies – aus dieser brisanten Mischung entsteht in Robert Rodriguez neuem Film der “Planet Terror”. Zwar kommt der Film nicht – wie schon in den USA – zusammen mit Tarantinos “Death Proof” in die Kinos, aber auch allein ist dieses Action-Feuerwerk schon spannend genug. Also macht Euch gefasst auf wandelnde Untote, grandiose Stunts und eine Stripperin mit Maschinengewehr als Beinprothese.

In “Superbad” versuchen die beiden Freunde Seth und Evan ihre verbleibende Zeit noch mit möglichst vielen Partys und Kontakt zum anderen Geschlecht zu spicken. Das ist aber leichter gesagt als getan. Party ohne Alkohol? Also werden schnell die Ausweise gefälscht und im Liquor-Store eingekauft. Doch da hat die Polizei auch noch ein Wörtchen mitzureden.

In unserem DVD-Teil stellt Etienne Euch dieses Mal den Film “Mein Führer – Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler” vor. Helge Schneider brilliert als Witzfigur Adolf Hitler in Dany Levis Komödie. In der Geschichte um den depressiven Tyrannen und den helfendem KZ-Häftling bleibt kein Auge trocken.

Außerdem hat Etienne wieder zwei erstklassige Trailer für Euch mit im Programm.

In den COMMENTS könnt Ihr Eure Begeisterung zu “Planet Terror” oder “Superbad” zum Ausdruck bringen. Oder im FORUM. Ganz wie Ihr wollt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz