WWF und moviez.to - Warez downloaden und den Regenwald schützen

Leserbeitrag

Eine bekannte deutsche Warezseite die startete Aktion: ”Warez downloaden und den Regenwald schützen”.

Bekanntlich erhalten die Webseiten von den sogenannten 1-Klick-Hoster eine Provision pro vermittelten Download. Diese Provisionen möchte die Warezseite nun der WWF-Aktion zur Rettung des Amazonas spenden. Umso mehr Filme, Serien etc. also gedownloadet werden, umso mehr Amazonas wird geschützt.

Die Warezseite begründet die Aktion mit der ”Profitgier der Industrie, welche der Umwelt massiv schadet” und möchte nun einen Teil dieses Schadens ausgleichen.

Spendenstand: Bisher wurden bereits 58km2 Regenwald geschützt! Dies entspricht ca. 1/3 der Fläche des Landes Liechtenstein! – Somit wurde das Spendenziel (50km2) im 2008 deutlich erreicht! – Die Aktion wird auf Grund des grossen Erfolges auch im Jahr 2009 weitergeführt!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz