Drake feat. Kanye West, Lil Wayne & Eminem: “Forever” als Free-MP3 kostenlos downloaden

von

Drake feat. Kanye West, Lil Wayne & Eminem: “Forever” als Free-MP3 kostenlos downloaden

Immer wieder und öfter entstehen Songs aus der Zusammenarbeit zwischen mehrerer Musikstars. Drake, der junge kanadische Rapper und Schauspieler, hat sich für seine Single Forever die bekannten Künstler Kanye West, Lil Wayne und Eminem ins Boot geholt. Der Song ist ein Titel aus dem Soundtrack des Basketball-Dokumentarfilms  More than a Game. Forever könnt ihr als Free-MP3 kostenlos downloaden, der Song ist ansonsten auch im neuesten Album Relapse: Refill von Eminem zu finden.

Mit Rapper Lil Wayne hat Drake bereits 2008 den Song Man of the year aufgenommen. Seit Februar ist das Album von Lil Wayne Rebirth auf dem Markt.

Drake steht im Gegensatz zu Kanye West, Lil Wayne und Eminem noch eher am Anfang seiner Musikkarriere. Sein Debütalbum Thank me Later kommt am 30. März 2010. Darauf sind wir sehr gespannt! Tipp: auf Freeload.de haben wir außerdem noch Lyrics von Drake!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kanye West, Drake, Eminem, mp3


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz