Lil Wayne: “Green And Yellow” kostenlos downloaden

von

Lil Wayne: “Green And Yellow” kostenlos downloaden

Lil Wayne ist wieder voll da. Nachdem er im November frühzeitig aus dem Knast entlassen wurde, sieht es nun so aus, als könne man in Kürze mit seinem neuen Album “The Carter IV” rechnen: So hat Young-Money-Präsident Mack Maine in einem Interview verlauten lassen, Wayne habe die musikalische Arbeit an der Platte fast abgeschlossen. Inzwischen ist anscheinend sogar ein neues Video mit Clip-Regie-Legende Hype Williams im Kasten. Außerdem hat Wayne verlauten lassen, dass er ab März mit Nicki Minaj und Rick Ross auf Tour gehen wird, insgesamt zehn Gigs in den USA sind ab März geplant. Und es gibt es auch ein neues Lebenszeichen von Lil Wayne in Form einer neuen Free-MP3, dem Song “Green And Yellow”, den Ihr Euch jetzt kostenlos downloaden könnt.

Mit “Green And Yellow” hat Wayne sich vom derzeit in den USA grassierenden Superbowl-Fieber anstecken lassen und lässt seiner Liebe zu dem aus Wisconsin stammenden Football-Team Green Bay Packers freien Lauf. Der Song ist eine Antwort auf Wiz Khalifas Song “Black And Yellow”, den der Rapper den Pittsburgh Steelers gewidmet hat. Im Video könnt Ihr jetzt in Waynes “Green And Yellow” reinhören und den Song dann über unseren “Zum Freeload”-Button gratis herunterladen! Außerdem haben wir auch noch viele weitere kostenlose Songs von und mit Lil Wayne in unserem Archiv.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz