Linkin Park: Video zu “Burn It Down” (offiziell) jetzt ansehen

von

Der Vorbote zum neuen Album von Linkin Park wurde auch hier auf GIGA heiß diskutiert. Seit heute gibt es zur Single “Burn it Down” auch das offizielle Video – und auch ein Behind-the-scenes. Hier ansehen.

Linkin Park: Video zu “Burn It Down” (offiziell) jetzt ansehen

Die Vorfreude steigt, denn am 22.6. kommt das vielerseits erwartete fünfte Album von Linkin Park – und will man den Aussagen der Band glauben, soll “” wieder mehr zum Stil der ersten Alben zurückgehen – nachdem “A Thousand Suns” 2010 die Fangemeinde ja ziemlich gespalten hatte. Das heißt nun: Wieder mehr Gitarren, große Melodien.

Hier das offizielle Video zu “Burn It Down”, das offenbar tatsächlich in einem Tag durchgedreht wurde – enjoy!

Und auch noch das Making-of von Linkin Park TV:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz