LMFAO: Irrer Clip zu “Sexy and I Know It” [Video]

von

LMFAO: Irrer Clip zu “Sexy and I Know It” [Video]

Nach ihrem weltweiten Erfolg mit dem Ohrwurm “Party Rock Anthem” meldet sich das kalifornische Elektroduo LMFAO zurück mit seiner neuen Single “Sexy And I Know It”. Der Song ist eine ziemlich witzige Abrechnung mit dem in L.A. vorherrschenden Schönheitswahn, was auch für das dazugehörige ziemlich durchgeknallte Video gilt, das die Jungs Ende August in Venice Beach in Kalifornien aufgenommen haben.

Der Clip, in welchem vor irren Typen geradezu wimmelt, verleiht dem Ausspruch “die Eier schaukeln” eine ganz neue Bedeutung, wir wollen aber nicht zu viel verraten. Ein Gastauftritt des legendären Pornostars macht den Wahnsinn aus schlechtem Geschmack und Peinlichkeiten vollkommen. Fast vergisst man bei all dem bunten Quark, dass “Sexy and I Know It” eigentlich eine ziemlich durchschnittliche Popkonservennummer ist. Aber macht Euch selbst ein Bild, nach der Werbung gehts los!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz