Madonna: Neues Album "MDNA" am 23.3., Lyrics-Video zu "Girl Gone Wild", 2. Single ab 16.3.

M. Göbel
Madonna: Neues Album "MDNA" am 23.3., Lyrics-Video zu "Girl Gone Wild", 2. Single ab 16.3.

Noch zehn Tage! Dann ist die Queen of Pop MADONNA endlich wieder da mit ihrem neuen Album “MDNA” (offizielles Veröffentlichungsdatum: 23. März 2012). Schon eine Woche vorher, also ab dem 16. März, wird ihre zweite Single “Girl Gone Wild” herauskommen – auch als Video. Mit “Give Me All Your Luvin’” feat. Nicki Minaj & M.I.A. hat Madonna schon einen Vorgeschmack auf das Album gegeben. Zu erwarten ist also Charts- und Popsound, wie man ihn von ihr gewohnt ist. Madonna weiss, was sie tut: Sie ist mittlerweile die erfolgreichste Solo-Künstlerin der Welt, und “MDNA” ist ihr 12. Studioalbum.

Bisher gibt es den Song “Girl Gone Wild” in einem Lyrics-Video, das auch den Songtext zu diesem Lied präsentiert. Auf Youtube ist der Clip meistens gesperrt, aber wir haben für Euch bei Universal einen Link aufgetan, wo ihr das Lyrics-Video “Girl Gone Wild” von Madonna sehen könnt.

“Give Me All Your Luvin’” feat. Nicki Minaj & M.I.A. hat allein durch die Vorbestellungen in 50 Ländern Platz Eins der iTunes-Charts erreicht.

Neben der Veröffentlichung von “MDNA” gehört zweifellos die Live-Tournee von Madonna zu den Highlights 2012. Die Berliner Shows waren binnen kurzer Zeit restlos ausverkauft, für die Show in Köln am 10. Juli gibt es noch Restkarten.

MADONNA live:
28.06.2012 Berlin / O2 World (Ausverkauft)
30.06.2012 Berlin / O2 World (Ausverkauft)
10.07.2012 Köln / Lanxess Arena

Die kompletten Tourdaten der Madonna-Welt-Tour.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz