Martin Solveig & Dragonette: Video zu “Hello”, Remix kostenlos downloaden

Martin Solveig & Dragonette: Video zu “Hello”, Remix kostenlos downloaden

Seit bereits über drei Monaten ist Martin Solveig, ein aus Paris stammender Produzent und DJ, mit seinem Song “Hello” in den deutschen Charts vertreten. Neben seiner Musik ist der Martin, der bereits fünf Studioalben aufgenommen hat und mit Nachnamen eigentlich Picandet heißt, in Frankreich bei Fans elektronischer Klänge auch für sein Label Mixture Stereophonic und seine Radioshow “C’est La Vie” bekannt. Für “Home” hat er sich mit der kanadischen Elektropopband Dragonette zusammengetan, welche auch bereits an seiner 2009 veröffentlichten Single “Boys & Girls” beteiligt war. Den Song könnt Ihr Euch jetzt in einem ziemlich gelungenen Remix eines noch unbekannten Projektes mit dem Titel “Why Are We Wispering” kostenlos downloaden.

Im Video zur Single gibt sich Martin Solveig selbst-ironisch: In einem Tennis-Match tritt der Electro- und Housekünstler gegen seinen international sehr viel bekannteren Konkurrenten Bob Sinclar an. Während es dabei allerdings anfangs so aussieht, als würde Sinclar haushoch gewinnen, dreht sich das Spiel dann plötzlich… aber sehr selbst. Über unseren “Zum Freeload”-Button unter dem Player könnt Ihr dann den Remix downloaden.

Jetzt den Remix zum Song gratis herunterladen! Und wenn euch der Remix gefällt, holt euch doch den Original-Song! Bei Amazon kostet er !

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dragonette

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz