Melt-Hymne 2012 als Gratis-Download: Bloc Party “Octopus” im RAC-Remix

von

Das Melt-Festival präsentiert eine offizielle Hymne: Gestern hatten wir die erste Bloc-Party-Single seit drei Jahren, “Octopus”, noch in den Videos der Woche vorgestellt, jetzt gibt es den tanzbaren RAC-Remix kostenlos zum Download.

Melt-Hymne 2012 als Gratis-Download: Bloc Party “Octopus” im RAC-Remix

Auf dem (natürlich schon ausverkauften) Melt! spielen vom 13.-15. Juli 2012 so illustre Acts wie eben Bloc Party, Casper, The Whitest Boy Alive, Thees Uhlmann, Gossip oder Lana Del Rey (!). Das ehemalige Tagebaugelände in Gräfenhainichen wird wieder vom Indie- und Electro-Publikum überflutet werden, im Schatten der Kohlebagger wird getanzt und gefeiert. Einen Live-Stream für die Daheimgebliebenen wird es am Samstag auch geben.

Die Hymne steht laut der Ankündigung auf der Melt-Seite für einen Monat kostenlos zum Download bereit – hier kann man den RAC-Remix von “Octopus” direkt herunterladen.

“Octopus” erscheint als Single am 24.8., parallel zum neuen Bloc-Party-Album “Four”. Das Remix Artist Collective (RAC) ist ein Trio von Remixern und Produzenten, bestehend aus Andre Allen Anjos, Andrew Maury und Karl Kling, die schon für diverse Größen neue Versionen erstellt haben. Einige hatten wir hier auch schon als Free-Downloads vorgestellt, Remixe von “Use Somebody“, Kele Okereke, Tegan and Sara.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bloc Party

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz