Alarm für Cobra 11 Burning Wheels - Alarm: Cobra 11 für die 360

Leserbeitrag
1

(Dennis) "Alarm für Cobra 11" bringt seit Jahren anspruchslose Action in die Wohnzimmer gelangweilter allein erziehender Hausfrauen. Miserable Dialoge und flache Handlung machen Cobra 11 zur Nummer 1 der Abendunterhaltung, für Leute, die richtige Krimis nicht verstehen. Jetzt folgt ein weiteres Videospiel und leider erfüllt es die Erwartungen.

Alarm für Cobra 11 Burning Wheels - Alarm: Cobra 11 für die 360

Die Entwickler von “Synetic” brachten in der Vergangenheit bekannte Spiele wie ” Have a nice Day” oder “Mercedes Benz Truck Racing” an den Mann. Mit “Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels” haben sie sich zwar nicht übertroffen, bringen vielleicht aber ein spannendes Spiel für Fans der Serie.

Dieses mal soll die “Cobra 11″ Erfahrung noch intensiver sein, da die original Sprecher mit von der Partie sind. Ben & Semir geben somit in regelmäßigen Abständen ihre Sprüche zum Besten, was dem Spiel einen Hauch von Amateurproduktion verleiht.

Wir werden heute Abend in eine der unlizensierten Karren hüpfen und über Autobahn und durch Städte heizen. Dabei gilt es Autos abzudrängen oder zu verschrotten. Ab 23:15 Uhr erfahrt ihr im Konsolenbereich mehr.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz