MIA.: “Fallschirm” (TimTim Remix) kostenlos legal downloaden

von

MIA.: “Fallschirm” (TimTim Remix) kostenlos legal downloaden

Vor zehn Tagen ist das neue Album “Tacheles” der deutschen Popband MIA. herausgekommen – nun gibt es einen Remix der Hitsingle “Fallschirm” als Gratis-Download. Um “Fallschirm” im TimTim-Remix kostenlos downloaden zu können, folgt unserem Link unter diesem Absatz zur Facebook-Seite von MIA. Dort müsst ihr euch mit der Band anfreunden, und dann könnt ihr das Lied gratis runterladen. Da der Free-Download direkt von der Band kommt, ist er nicht nur kostenlos, sondern auch ganz legal:

MIA.: “Fallschirm” (TimTim Remix) kostenlos legal downloaden

Der Download des Songs erfolgt in einer gepackten ZIP-Datei. Wir haben zur neuen MIA-Single übrigens auch schon das Video vorgestellt, zudem könnt ihr die Lyrics von “Fallschirm” lesen. Falls ihr “Fallschirm” im Original kaufen wollt, könnt ihr das z.B. bei Amazon tun, dort kostet der bzw. zusammen mit drei weiteren Remixen 2,79 Euro.

Diese “Fallschirm”-Version ist natürlich viel elektronischer als das Original, mit vielen Drum-Effekten, die den Song viel nervöser als die eigentliche Single erscheinen lassen – aber auch definitiv tanzbarer. ABer auch im Original auf ihrer neuen Platte Tacheles sind MIA. nach mehrjähriger Pause elektronischer geworden, auch wenn wie bisher schöne Melodien und griffige Pop-Arrangements ihr Markenzeichen sind.

Das ganze neue MIA.-Album “Tacheles” könnt ihr bei Amazon für derzeit 9,88 Euro , oder auf CD: .

Mehr Infos über MIA. gibt es auf unserer MIA.-Überblicksseite.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz