Der Mond ist aufgegangen .. *lalala*

Leserbeitrag
6

Der Mond – unser einziger Trabant. Immer ist er da, schaut auf uns hernieder und beeinflusst unser tägliches Leben. Und damit meine ich nicht nur Ebbe und Flut, sondern auch ganze Verhaltenformen. Schließlich sind nicht wenige von uns tatsächlich regelrecht mondsüchtig. Hier sind Eure Minigames und Movies für heute.

Der Mond ist aufgegangen .. *lalala*

Major Mooning: Hier wird nicht etwa blank gezogen, wie manch einer, der der englischen Sprache mächtig ist, vermuten könnte, sondern ganz fix in die Höhe geklettert.

Moon Base: Toll! Kommt alle mit auf den Mond, schnappt Euch einen der schicken Flitzer oder schaltet den Raketenrucksack ein.

Moon Skate: Wer hätte gedacht, dass man auf dem Mond auch skaten und sogar echt tolle Sprünge zeigen kann?

Moon Sweeper: Mission auf dem Mond – beseitigt alle Gegner und Schussanlagen und eilt von Level zu Level!


Take my picture:
Auf englisch bedeutet “mooning” übrigens auch, jemand anderem seinen blanken Po zu zeigen. Und genau darum geht’s auch in diesem Filmchen. Enjoy!


No butts about it:
Jaja, wenn man schon andere Leute “moont”, sollte man wenigstens einen sicheren Stand haben.


Moon-walking bird:
Schon einmal einen Vogel gesehen, der sich wie Michael Jackson zu seinen besten Tagen bewegt? Nein? Dann jetzt hier klicken ..!


We are on the moon:
Ihr kennt ja hoffentlich das achte Gebot “Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten!” Und wenn man es doch tut, kann einem auch schon einmal so etwas passieren.


Cow on the moon:
Dazu fällt mir spontan nur ein – wer hat’s erfunden? Wer genau?


Apollo 11 the moon shot:
Ja, so war das damals. Hier noch einmal für alle zum online anschauen!


Astronaut Boxer:
Ooops – das ist aber eine sehr heftige Reaktion von Buzz Aldrin. Ob er womöglich wirklich nicht auf dem Mond war?


What happened on the moon:
Alles nur ein Fake? Dieser Mensch behauptet das zumindest. Das ganze Filmchen gibt’s bei Google Video.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz